Bilderbuch

Fotos und Texte

rostig

Foto Mögen die Scharniere unserer Freundschaft
nie rostig werden.


Altirischer Segenswunsch

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

20.11.2010 Altirischer Segenswunsch | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Und wenn’s dann trotzdem noch funktioniert, ist es auch nicht schlecht.
    Gute Nacht und lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 21. November 2010

  2. Ohne Fett funktionieren die Scharniere irgendwann nicht mehr – und ohne Bemühungen von beiden Seiten schläft irgendwann auch eine Freundschaft ein.

    Ein schöner Segenswunsch, lieber Jörg :smile1_tb:
    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 21. November 2010

  3. Von solchen maroden Gegenständen geht zumindest auf Fotos eine tolle Wirkung aus. Ich weiß auch nicht, wieso.
    Ein schönes Foto zu diesem Spruch!
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 21. November 2010

  4. Die alten, rostigen Dinger knarren und quitschen, aber meist funktionieren sie noch irgendwie liebe Elke. (Irgendwie mußte ich jetzt einen Vergleich zu mir überdenken :mrgreen: )

    Stimmt liebe Edith, ich werde mich mal bemühen! :wink1_tb:

    Mich faszinieren solche alten Dinge immer wieder und ich habe auch keine Ahnung warum das so ist liebe Karin. Wahrscheinlich sieht man es den Dingen an, dass sie einiges erlebt haben und hat Respekt vor diesen Erlebnissen.

    Comment by Jörg | 21. November 2010

  5. @ Jörg:
    Du hast das jetzt nicht wirklich persönlich genommen, oder??? :help_tb:

    Liebdrück, Edith

    Comment by Edith T. | 21. November 2010

  6. Nein liebe Edith, es hat mich nur daran erinnert, dass ich mich irgendwie wieder einmal bei Dir melden möchte. :kiss_tb:

    Comment by Jörg | 22. November 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.