Bilderbuch

Fotos und Texte

Dramatik

Foto Die Farbe ist der Ort,
wo unser Gehirn und das Weltall sich begegnen.
Darum erscheint sie den wahren Malern durchaus dramatisch.


Paul Cézanne, (1839 – 1906)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

15.11.2010 Abend | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Wunderschönes Foto und sehr gute Aussage von Paul Cézanne!
    glg Brigida
    (Bin noch unter den Lebenden…Knie verdreht, 1 Woche De und 1 Woche Virusgrippe, nun GsD ohne Fieber, aber…sonst….)

    Comment by Brigida | 16. November 2010

  2. Boah – das ist ja gigantisch, dramtisch, beeindruckend!
    Was für ein Himmel, welch ein Foto!
    super, lieber Jörg :clap_tb:

    Comment by Edith T. | 16. November 2010

  3. Dieses Foto ist der glatte Wahnsinn. SUPER! Jörgel und seine Himmelsbilder… Du bist der Spezialist dafür und scheinst einen heißen Draht nach oben zu haben und bekommst die bestellten Arrangements…
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 16. November 2010

  4. Vielen vielen Dank ihr Lieben!
    Ganz ehrlich und unter uns … ein kleine wenig habe ich am Rechner der Dramatik auf die Sprünge geholfen. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 20. November 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.