Bilderbuch

Fotos und Texte

abgetaucht

Foto Man kann aus einer Ehe zwar ohne Koffer verschwinden,
aber nicht ohne seelisches Gepäck.


Unbekannt

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

11.11.2010 Allgemein | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Aber muss es denn gleich der Gully sein? :wink1_tb:
    Ich hoffe, der Besitzer des Arbeits-Handschuhes hatte keinen Ehestress und bewegt sich noch überirdisch *g*

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 12. November 2010

  2. Heute gehen viele junge Leute wieder auseinander, ohne sich ausreichend bemüht zu haben, ein Stück auf den anderen zuzugehen. Ob einfach “abtauchen” (abhauen)immer die richtige und einfachste Lösung ist? Die Probleme werden schnell wieder hochgespült.
    Der Spruch trifft den Kern der Sache. Interessante Bildauswahl dazu. (Ab in den Gully ODER Vom Regen in die Traufe kommen.)

    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 12. November 2010

  3. Bei uns gibt es zur Zeit ein Gullydeckelausstellung aus aller Welt. Muss sehr interessant sein. Ich hoffe euch geht’s gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 13. November 2010

  4. Ich vermute auch, dass der Handschuhbesitzer noch “über Tage” sein Dasein verbringt liebe Edith!
    Genau liebe Karin, das “Aufeinanderzugehen”, das “Aufeinanderhören”, das “Den anderen verstehen wollen” will wohl gelernt sein und muß sicher auch sehr oft vorgelebt werden. Und das ist oft nicht einfach …
    Eine “Gullydeckelausstellung”?! Na das ist doch mal was interessantes liebe Elke! Die würde ich ganz sicher auch besuchen.
    So richtig nicht. Irgendwie ist das Jahr 2010 nicht unser Jahr.

    Comment by Jörg | 20. November 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.