Bilderbuch

Fotos und Texte

Blaue Stunde

Foto


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken!
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

03.11.2010 Allgemein | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Lichter am Weg zeigen uns den Weg nach Hause …..

    LG aus dem Frankenland von Eva

    Comment by Eva | 3. November 2010

  2. Absolut schön, da würde ich auch gerne entlang spazieren.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 4. November 2010

  3. Dieses wunderbare Blau. :smile2_tb:
    Eigentlich schade, dass man die blaue Stunde zuwenig in Natura bewundert. Dabei müsste man doch “nur” abends oder morgens raus und schauen.
    Danke fürs Foto und schönes Wochenende!

    Comment by Barbara | 5. November 2010

  4. Vielen, vielen Dank! :smile1_tb:
    @ Barbara: Schade nur, dass die “blaue Stunde” relativ schnell vorbei geht und zumeist nicht mal eine Stunde dauert.
    Genauso wie bei Sonnenauf- bzw Sonnenuntergängen. Da gibt es meist nur wenige Minuten, in denen das Licht optimal ist. Was bin ich schon um wenige Minuten zu spät gewesen … :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 5. November 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.