Bilderbuch

Fotos und Texte

Unterbrechung

Foto Die Ehe ist eine lange Unterhaltung,
unterbrochen durch Dispute.


Robert Louis Balfour Stevenson, (1850 – 1894)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

25.09.2010 Miteinander | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Da behaupten neuere Forschungergebnisse aber etwas ganz anderes: Es würde max noch 4 Minuten am Tag miteinander geredet.
    Wer hat nun Recht? :mrgreen:

    Comment by Barbara | 26. September 2010

  2. Man kann sich ja auch ohne Worte verstehen.

    Und weil man auf diese Weise nicht wirklich streiten kann, ist es vielleicht die bessere Art der “Kommunikation” :smiley2_tb:

    Die Kombi gefällt mir gut!

    Liebe Grüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 26. September 2010

  3. Das ist ja eine witzige Verknüpfung von Wort und Bild, die du da gewählt hast – wirklich raffiniert.
    LG – Elke

    Comment by Elke | 26. September 2010

  4. Nur 4 Minuten?! Also mit mir wird deutlich länger gesprochen Barbara! Frag jetzt aber nicht warum wohl! :mrgreen:

    Man kann auch ohne Worte streiten liebe Christa. Das müssen dann meist die Türen ausbaden. :mrgreen:

    Die Idee dazu ist mir schon beim fotografieren gekommen Elke, Danke! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 1. Oktober 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.