Bilderbuch

Fotos und Texte

Kleinstadt

Foto In einer Kleinstadt gibt es nicht viel zu sehen;
aber was man dort hört, macht das wett.


Ken Hubbard, (1868 – 1930)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

17.09.2010 Humorig | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Sehr schön zwischen Hügeln und Bergen eingebettet liegt diese Ortschaft :smile1_tb:
    Ja ja, so ist das in kleinen Orten: die Bewohner reden noch miteinander – selbst wenn es nur Klatsch und Tratsch ist *g*

    Liebe Grüße, ein schönes WE wünscht
    Edith

    Comment by Edith T. | 18. September 2010

  2. So,so – wenn das nicht mal ein bisschen gehässig gemeint war – aber wo er recht hat, hat er recht *lach*.
    Liebe Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 18. September 2010

  3. Ich kann euch versichern, auf einem Dorf ist das noch etwas ausgeprägter! :mrgreen:

    Comment by Jörg | 22. September 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.