Bilderbuch

Fotos und Texte

Abendrot

Foto Die wahre Ernte meines täglichen Lebens
ist etwas so Unfaßliches
wie das Morgen- und Abendrot.


Henry David Thoreau, (1817 – 1862)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

07.09.2010 Abend | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Interessanter Spruch. Das Beste ist noch dass das Buch, welches ich gerade lese, auch davon erzählt “wir ernten was wir säen”, wenn wir es auch oftmals nicht bemerken.

    Das Foto ist wieder sehr schön und die Bank lädt zu einem Aufenhalt ein.

    Einen warmen Mittwoch für alle! (Schließlich ist es noch Sommer, mal so zur Erinnerung :mrgreen:)

    Comment by Barbara | 8. September 2010

  2. Atemberaubend ist das Foto, lieber Jörg – superklasse :clap_tb:

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Edith

    Comment by Edith T. | 8. September 2010

  3. Diese Bank ist wie geschaffen zum abendlichen Innehalten, zum Staunen und Genießen.
    Ein sehr schönes Foto, lieber Jörg!
    Herzliche Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 8. September 2010

  4. Danke für die Erinnerung Barbara! :smile1_tb:
    Du machst mich neugierig auf den Titel des Buches.

    Auf der Bank sitzend kann man sich sicher auch mit Buchlesen beschäftigen. Von dort hat man einen sehr schönen Blick überdas Rheintal und den Bodensee.

    Vielen Danke euch dreien! :kiss_tb: :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 8. September 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.