Bilderbuch

Fotos und Texte

Sonne

Foto Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.


Altirischer Segenswunsch


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

14.07.2010 Altirischer Segenswunsch | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Feine Fotoarbeit, sehr schön eingefangen und ein sehr passender Text zum Foto!
    Gruß, Lothar

    Comment by Lothar | 14. Juli 2010

  2. Mir gefällt das Foto auch sehr gut :smile1_tb:
    Beim Text empfinde ich derzeit umgekehrt:
    die viele Sonne bringt eine zu große Hitze, also freue ich mich über jeden Regentropfen, der Abkühlung bringt :wink1_tb:

    Comment by Edith T. | 15. Juli 2010

  3. Regen brachte gestern Segen und keine Katastrophen, jedenfalls nicht in meiner Gegend Gott sei Dank…. Aber insgesamt gibt es zu wenig Wasser, auch wenn der Juni so schlecht war… Aber wunderschönes Foto und der Spruch ist auch sehr gut….Schön, wenn es nur der Regen oder die Sonne schuld ist, zu meckern….;o)
    glg Brigida

    Comment by Brigida | 15. Juli 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.