Bilderbuch

Fotos und Texte

unterwegs

Foto Vergiß nicht, du bist unterwegs,
und wenn Du unterwegs bist, bist du nicht am Ziel.


Gefunden an einem Bauernhof in Tirol

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

25.05.2010 Allgemein | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Immer wieder eine Augenweide, die blühenden Rapsfelder. So oft es ging, bin ich in den letzten Tagen durch die Felder geradelt. Nicht nur das Auge kommt dabei auf seine Kosten. Unbeschreiblich angenehm ist auch der süße Duft der Blüten, von der die Luft gesättigt ist.
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 26. Mai 2010

  2. Schönes Foto, treffender Spruch….Ich habe bei meinem Vater und meiner Mutter erleben dürfen, dass sie wussten, dass sie ihr Ziel erreicht hatten, zumindest für dieses Leben.! So konnten sie in Frieden ihr nächstes unbekanntes Ziel betreten…
    glg Brigida

    Comment by Brigida | 26. Mai 2010

  3. Der Spruch löst bei mir mal wieder die Reaktion: “Ach was?” aus – einer jener Sprüche, die so einfältig wie wahr sind, aber für mich kein Aphorismus. – Das Bild gefällt mir, ich mag Rapsfelder.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 26. Mai 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.