Bilderbuch

Fotos und Texte

Danke!

Für eure guten Wünsche und Gedanken! Die haben sicher mitgeholfen, dass Johanna die Operation gut überstanden hat. :-)
Heute fr├â┬╝h 7Uhr50 ist sie in den Operationssaal gefahren worden und gegen 12 Uhr wie geplant in die Intensivstation verlegt worden. Wir waren in der Zeit in Erfurt und haben uns dort, so gut es ging, die Zeit bei einem ausgedehnten Stadtbummel vertrieben. 15 Uhr waren wir dann wieder in Arnstadt und haben vom Oberarzt erfahren, dass die Op wie geplant und ohne Komplikationen verlaufen ist. Johanna war noch nicht munter und hat geschlafen. Es geht einem immer wieder nahe, wenn man die kleine Hummel in dem gro├â┼Şen Bett, an den vielen maschinellen Helfern angeschlossen, schlummern sieht.
Aber wir waren schon sehr erleichtert, dass die Operation nun vorbei ist. Jetzt müssen wir nun noch die 6 Wochen Gips ertragen und dann ist Johannas Hüfte hoffentlich richtig stabil.
Morgen und vielleicht auch übermorgen soll Johanna noch auf der Intensivstation liegen und dann wieder auf die normale Station verlegt werden. So hat auch Katrin noch ein wenig Zeit., sich von den Anstrengungen der letzten zwei Tage zu erhohlen.
Am Sonnabend werde ich wieder nach Arnstadt fahren und dann hoffentlich  mit Johanna so gut es geht herumalbern. :-)

21.03.2012 Posted by | Allgemein | 1 Kommentar

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken. :-)
Ein Klick auf das Bild ├â┬Âffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht n├â┬Âtig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem ├é┬ę sind urheberrechtlich gesch├â┬╝tzt!

21.03.2012 Posted by | Frühling | 2 Kommentare

Andere Bilderbuchseiten: