Kommentare zu: Frühling :-) http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=946 Fotos und Texte Wed, 25 Apr 2018 23:53:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Jörg http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=946#comment-5226 Jörg Sat, 27 Mar 2010 20:51:27 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=946#comment-5226 @ Edith:
Auf die Reife des Herbstes wirst Du sicher noch etwas warten müssen liebe Edith. ;-)

@ Brigida:
Bei mir hat leider nicht nur die Weisheit zugenommen. ;-)

@ Elke:
Da stimme ich Dir gern zu liebe Elke. Das Stress nimmt immer mehr zu. man muss sein Leben bewußt verlangsamen, einen gang herausnehmen, um es auch genießen zu können.

]]>
Von: Elke http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=946#comment-5214 Elke Sun, 21 Mar 2010 15:49:19 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=946#comment-5214 Ja, wenn man diese vier Lebensstadien alle in Gesundheit und Freude auskosten konnte, dann hat man sicher ein erfülltes Leben gelebt. Manchmal denke ich, dass unser Leben inzwischen so stressig ist, dass schon den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit der “zärtlichen Ungeduld” genommen wird und den jungen Erwachsenen, wenn sie erstmal ins Berufsleben eingetreten sind, ein mildes Wachstum kaum noch gegönnt wird. Insofern bin ich für mich und meinen Mann froh, dass wir relativ frühzeitig die Reissleine gezogen haben und hoffe, dass uns nun der (Lebens-)Herbst noch eine Menge Spaß bringt. Was das Jahr als solches angeht, steh ich im Moment aber ganz und gar auf Frühling ;-)
Lieber Jörg, ich wünsche dir noch einen gemütlichen Restsonntag-
Elke

]]>
Von: Brigida http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=946#comment-5212 Brigida Sun, 21 Mar 2010 14:39:12 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=946#comment-5212 hihihi – ja ganz sicher haben wir alle an Weisheit zugenommen, nach diesem Winter;o)
glg Brigida

]]>
Von: Edith T. http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=946#comment-5211 Edith T. Sun, 21 Mar 2010 12:56:09 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=946#comment-5211 Da zeigt sich ja die reinste, leuchtende Farbenpracht, lieber Jörg.
Die Reife des Herbstes habe ich hoffentlich :wink1_tb: und mein Winter darf ruhig noch ein wenig auf sich warten lassen!

Liebe Grüße, Edith T.

]]>