Kommentare zu: Wintertag http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=869 Fotos und Texte Wed, 25 Apr 2018 23:53:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Edith T. http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=869#comment-4971 Edith T. Tue, 05 Jan 2010 10:11:09 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=869#comment-4971 Schön ist diese Winterlandschaft. So sieht es bei uns auch aus und ich genieße das sehr :smile1_tb:
Ich möchte das Leben viel lieber mit einem ganzen Jahr vergleichen: mit Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Die Einteilung in solche Phasen gefällt mir viel besser als der Zeitraffer eines Tages!

Liebe Grüße, Edith T.

]]>
Von: Heide http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=869#comment-4970 Heide Tue, 05 Jan 2010 09:05:36 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=869#comment-4970 Oh, da muss ich Ihnen heftig widersprechen, Herr Lichtenberg!
Auf jeden Fall hat es bei mir nicht bis 8 Uhr gedauert, bis es hell wurde, ich hatte eine schöne Kinderzeit. Und da ich nicht mehr jung bin, kann es auch – aus biologischen Gründen – keine so lange Zeit der Dunkelheit mehr geben.

]]>