Kommentare zu: Wahrheit http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=629 Fotos und Texte Wed, 25 Apr 2018 23:53:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Jörg http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=629#comment-3956 Jörg Mon, 18 May 2009 20:35:56 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=629#comment-3956 Diesen Gedankengang hatte ich nicht Christa. Aber Du kannst recht haben. Oder solle man in die Richtung denken:”Die absolute Wahrheit gibt es nicht?”
Fragen können wir den Wilhelm nun leider wirklich nicht mehr, aber ganz froh darüber sein, das er immer noch Denkanstöße gibt! :smile1_tb:

]]>
Von: Zitante Christa http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=629#comment-3954 Zitante Christa Mon, 18 May 2009 10:09:50 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=629#comment-3954 Jörgel, ich bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Manchmal drängt sich die Wahrheit doch regelrecht auf, aber wir können (wollen???) sie nicht erkennen. Ich habe eher das Gefühl, wir sind es, die der Wahrheit unterstellen, sie würde sich verstecken – nur damit wir uns nicht damit beschäftigen müssen.

Leider können wir den Autor ja nicht mehr fragen…

Liebe Grüße :bye_tb:
Christa

]]>
Von: Jörg http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=629#comment-3950 Jörg Sun, 17 May 2009 20:27:47 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=629#comment-3950 Danke Christa! Der Sonntag hätte ruhig noch etwas länger sein können, so schön war er! :wink1_tb:
Es würde mich schon sehr interessieren, was Dir zu dem Spruch noch durch den Kopf gegangen ist.
Ich dachte erst, das geht so in die Richtung “Lügen haben kurze Beine”. Aber ganz so einfach scheint es doch nicht gemeint zu sein, oder?

]]>
Von: Zitante Christa http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=629#comment-3947 Zitante Christa Sat, 16 May 2009 21:00:57 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=629#comment-3947 Das Foto gefällt mir sehr, Jörgel.
Ãœber den Spruch muß ich noch was nachdenken…

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
Liebe Zitantengrüße von
Christa

]]>