Kommentare zu: Wieder da … http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=604 Fotos und Texte Wed, 25 Apr 2018 23:53:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Jörg http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=604#comment-3851 Jörg Thu, 23 Apr 2009 20:43:21 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=604#comment-3851 Tja Barbara … wenn mich etwas interessiert …. :mrgreen:

]]>
Von: Barbara http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=604#comment-3848 Barbara Thu, 23 Apr 2009 05:16:14 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=604#comment-3848 dafür dass du nicht dort warst…Jörg,… dafür weißt du aber seeeehr Vieles :mrgreen:.

]]>
Von: Jörg http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=604#comment-3847 Jörg Wed, 22 Apr 2009 23:08:50 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=604#comment-3847 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jaaa, auf der Strasse sind keine … :devil_tb:

]]>
Von: Barbara http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=604#comment-3844 Barbara Wed, 22 Apr 2009 19:59:02 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=604#comment-3844 eine Straße so ganz ohne Mädels?
Wie langweilig :mrgreen:

]]>
Von: Jörg http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=604#comment-3842 Jörg Tue, 21 Apr 2009 22:08:35 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=604#comment-3842 Vielen Dank für eure lieben Willkommnsgrüße und für die vielen Kommentare zu den Fotos des letzten Wochenendes!
@ Karin&Edith: Soooo viele Fotos sind es nun gar nicht, weil ich ja nicht so viel Zeit zum fotografieren hatte. Und das meiste sind “Erinnerungsschnappschüsse” ;-))
Aber das eine oder andere werde ich euch sicher in den kommenden Tagen zeigen.
@ Barbara: Mädels dürfen da nicht hin, deshalb kennst Du die Herbertstraße wahrscheinlich nicht! :mrgreen: :wink1_tb:
@ Chrissy: Nee, für die Modellbahn hat die Zeit dann wirklich nicht gereicht und nur durchhasten wollte ich dann da auch nicht. Vielleicht kommen wir da ja noch einmal hin … :wink1_tb:

]]>
Von: Chrissy http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=604#comment-3840 Chrissy Tue, 21 Apr 2009 07:36:16 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=604#comment-3840 oh ja hamburg ist echt toll und sehenswert. freut mich das ihr eine schöne zeit hattet und in der kurzen doch so viel sehen konntet. wart ihr denn auch in der miniatureisenbahnwelt?? die ist echt toll.
wünschen euch noch eine schöne restliche woche und ganz viel spaß beim bilder duchgucken
grüß deine bande recht lieb von
den 3 1/2 Lauterbachs :bye_tb:

]]>
Von: Edith T. http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=604#comment-3839 Edith T. Tue, 21 Apr 2009 07:30:59 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=604#comment-3839 Hamburg kenne ich noch nicht, leider!
Darum freue ich mich sehr auf Deine Fotos, lieber Jörg.
Das Hafenbild macht ja schon einmal einen guten Anfang :smile1_tb:

Liebe Grüße – und viel Spaß beim Sichten der Fotos wünscht Dir
Edith T.

]]>
Von: Barbara http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=604#comment-3838 Barbara Tue, 21 Apr 2009 04:32:03 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=604#comment-3838 Da hattet ihr einen guten Hamburgausflug, das ist schön.
Fotomäßig wirst du noch lange damit beschäftigt sein.
Herbertstraße, dort wirfst du mit Blicken? Hörte noch nie dass es da Sehenswürdigkeiten gibt, allerdings habe ich den Text des Reiseführers nicht so genau im Gedächtnis :mrgreen:

]]>
Von: Eva http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=604#comment-3837 Eva Mon, 20 Apr 2009 20:53:57 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=604#comment-3837 schön, dass Du wieder zurück bist, lieber Jörg … ich freue mich riesig auf Deine Hamburgfotos, denn Hamburg ist eine Stadt, die ich auch sehr liebe …. und das mit den Fotosdurchgucken, das kenne ich auch, denn ich komme gerade von der Ostsee zurück.
Gutes Ankommen und Erholen wünscht Dir Eva :)

]]>