Kommentare zu: Geduld ;-) http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=526 Fotos und Texte Wed, 25 Apr 2018 23:53:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Jörg http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=526#comment-3481 Jörg Sat, 14 Feb 2009 20:32:49 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=526#comment-3481 @ Beate:
Danke Beate! :smile1_tb:
Die Freude wird sich sicher dann wieder einstellen, wenn die 5D wieder funktioniert.

@ Edith:
Das passt schon mit dem Link Edith! :wink1_tb:
Danke für deine guten Wünsche!

@ Brigitte:
Danke Brigitte! *freu*
Ich bin ja selbst nicht im geringsten darüber informiert, wer wann Geburtstag hat und bekomme das meist viel zu spät mit. :huh_tb:

]]>
Von: Brigitte http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=526#comment-3480 Brigitte Sat, 14 Feb 2009 19:46:57 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=526#comment-3480 Da muss ich doch noch nachträglich ganz herzlich gratulieren. Ich schwöre, ich hab wirklich nix vom Geburtstag gewusst *ascheaufshauptstreu*. Aleso trotzdem nochmals alles alles Gute und viel Spaß und immer gut Licht und tolle Motive mit der Neuen.
Tschüssi Brigitte :clap_tb: :dunce_tb:

]]>
Von: Edith T. http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=526#comment-3477 Edith T. Sat, 14 Feb 2009 09:17:52 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=526#comment-3477 Eine tolle Kamera hast Du da bekommen, lieber Jörg und ich wünsche Dir damit viel Freude. Du schaffst das schon :thumbup_tb:

Ich weiß nicht, ob ich das hier darf, lieber Jörg, denn das ist ja eigentlich Eigenwerbung. Aber da heute Valentinstag ist und ich diese Kombination wunderschön finde, traue ich mich einfach mal.

bei: http://www.lepicture.de gibt es ein schokoladenherziges Sinnbild zu sehen und zu lesen :smile1_tb:

Ich wünsche allen, die hier lesen, einen schönen Tag und den Liebenden bzw. denen, die ihre Freunde auch mit einbeziehen, einen schönen Valentinstag!

Liebe Grüße, Edith T.

Ach ja, die Buchmesse ist schon ge”buch”t !

]]>
Von: Beate http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=526#comment-3476 Beate Sat, 14 Feb 2009 08:10:23 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=526#comment-3476 Lieber Jörg!

Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hab ganz viel Freude an Deiner neuen 5D.
:bye_tb: Beate

]]>