Kommentare zu: BB-News http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=43 Fotos und Texte Wed, 25 Apr 2018 23:53:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Jörg http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=43#comment-397 Jörg Wed, 09 Jan 2008 13:31:25 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=43#comment-397 Test Editierfunktion
Scheint zu funktionieren.

]]>
Von: Jörg http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=43#comment-163 Jörg Sat, 08 Dec 2007 21:23:29 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=43#comment-163 @ Barbara:
Wünsche hinterlassen schon …. aber ob es hier jemanden gibt der sie dann auch erfüllt?? :mrgreen: :mrgreen: :wink:

@ Brigitte:
Da siehste mal wie’s mir geht …. nicht mal die Grundbedürfnisse kann ich mir erfüllen! :mrgreen:
Danke Brigitte!

]]>
Von: Brigitte http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=43#comment-160 Brigitte Sat, 08 Dec 2007 08:27:59 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=43#comment-160 Wollte dir nur mal kurz schreiben, dass mir dein neues Bilderbuch außerordentlich gut gefällt. Tagebuch und Bilderbuch in einem ist optimal. So erfährt man auch wieder bissl was aus der Müllerei. Johanna wünsch ich gute Besserung und euch gutes gelingen beim Plätzchenbacken-
Der erste Glühwein dieses Jahr? *tztztz* :-) :shock:

Tschüssi Brigitte

]]>
Von: Barbara http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=43#comment-158 Barbara Sat, 08 Dec 2007 07:13:05 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=43#comment-158 Hier kann man alles seine Wünsche hinterlassen? :mrgreen:

]]>
Von: Eva http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=43#comment-143 Eva Thu, 06 Dec 2007 19:47:03 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=43#comment-143 super Jörg, ich habe mich für die Mail-Benachrichtigung angemeldet …. hab vielen Dank für Deine Mühe ….
dem Maxl wünsche ich gute Besserung und dass seine Beine
endlich heilen …. kann mir vorstellen, dass Du Dich über den Arzt aufgeregt hast …. ich finde bei den Kindern ist man noch viel sensibler als wenn es uns selbst passiert.
Viele Grüße von Eva :)

]]>
Von: Eva http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=43#comment-141 Eva Thu, 06 Dec 2007 19:33:57 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=43#comment-141 ich brauche es nicht …. es wäre nur eine Mail schön, wenn Du einen neuen Eintrag geschrieben hast …. das gefällt mir an myblog so gut …. LG von Eva :)

]]>
Von: Heide http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=43#comment-140 Heide Thu, 06 Dec 2007 13:11:00 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=43#comment-140 Hallo Jörg,

mir gehts wie Edith: Normalerweise schau ich immer hier rein: Zuerst zum Bild von gestern und schau, was ich da noch nicht gelesen hab und dann zum neuen Bild.
Und wenn ich dazum mal wirklich keine Zeit hab, dann hab ich vermutlich auch keine Zeit zum Maillesen.

Aber: Wenns andere brauchen oder wünschen – soll mir’s recht sein: Ich muss diese Funktion ja dann nicht benützen.

Liebe Grüße!
Heide

]]>
Von: Edith T. http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=43#comment-139 Edith T. Thu, 06 Dec 2007 09:52:43 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=43#comment-139 Ich brauche das nicht, Jörg, denn ich gucke eh morgens und abends hier rein und lese alles, was da steht.
Und ich gehe auch immer noch in den Vortag um zu lesen, was du zu den Kommentaren geschrieben hast.

Liebe Grüße, ich wünsch dir einen schönen Tag!
Edith

]]>
Von: Zitante Christa http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=43#comment-134 Zitante Christa Thu, 06 Dec 2007 08:57:35 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=43#comment-134 Hallo Jörgel, ja diese Funktion würde mir sehr gefallen!
Liebe Grüße von
Christa

]]>