“reload-Buttons” des Browsers wird der Browser gezwungen, die Seite neu aus dem Netz zu laden. (Falls nicht irgendein Proxy-Server die alte Seite zurückgibt.)
Die Wende-Zeit und auch meine DDR-Vergangenheit möchte ich auch nicht missen. Sie gehört nun einmal zu meinem Leben. Aber als “Abwärtsgang” würde ich die Zeit nach der Wende auch nicht sehen. Sie ist ganz anders, hektischer und voller nicht vorhersehbarer Wendungen.
Man kann sich aber auch viel besser verwirklichen, auch wenn das manchmal sehr mühsam und arbeitsintensiv ist und manchmal auch sehr enttäuschend. ;-)
Aber wir lassen uns ja so schnell nicht unterkriegen!!
Danke Rita, Dir einen schönes Wochenende!
Mir fallen auch die 90er Jahre ein – ein anderes Leben begann und es fiel schwer, manches zu akzeptieren, sich neu im Leben einzurichten. Aber ich möchte die Wendezeit nicht missen (die Zeit davor auch nicht
) Im Nachhinein spüre ich, dass sie mich persönlich stark gemacht hat fürs Heute
Mist ist nur, dass man während des Abwärtsganges die andere Seite der Medaille noch nicht sehen kann 
@ Jörg, sag mal, wann schaltest du den neuen Tag immer frei? Wenn ich morgens gegen 7 (vor demmGang ins Büro) schaue, jedenfalls noch nicht
Liebe Grüße
Rita
]]>Ein schönes Wochenende wünscht
Edith T.