Kommentare zu: Ferne http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=220 Fotos und Texte Wed, 25 Apr 2018 23:53:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Jörg http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=220#comment-1239 Jörg Sun, 04 May 2008 20:30:49 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=220#comment-1239 @ Edith:
Ja liebe Edith, dass sind meine Mutter, Katrin und Johanna. Maxl hatte an dem Tag keine große Lust auf Ausflug. Er hat lieber mit seinem Kumpel zusammen die Gegend unsicher gemacht. ;-)
Danke Edith!

@ Elke:
Danke liebe Elke!
Wenn es zu trubelig ist, dann macht das Pflanzen kaufen ganz sicher keinen Spaß. Dazu braucht man ja etwas Ruhe und kein Geschubse und Gedränge. ;-)

@ April:
So sitzen und die Gedanken dem Blick in die Ferne folgen lassen, dass mach ich auch gerne. Leider fehlt viel zu oft die Zeit dazu.
Danke April!

]]>
Von: april http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=220#comment-1238 april Sun, 04 May 2008 19:52:12 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=220#comment-1238 Ich denke auch, das sind deine Lieben. – Es hat was, so in die Ferne zu schauen …

]]>
Von: Elke http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=220#comment-1237 Elke Sun, 04 May 2008 17:25:34 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=220#comment-1237 Ja, ich liebe diese Blicke in die Ferne auch. Gestern bin ich dem Verkaufstrubel im Hessenpark ganz fix entflohen und habe dann auch a) durchs Objektiv und b) teilweise auch in die Ferne geguckt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, lieber Jörg,
Elke

]]>
Von: Edith T. http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=220#comment-1235 Edith T. Sun, 04 May 2008 07:18:59 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=220#comment-1235 Lieber Jörg,
ich vermute, da sitzen Deine Mutter, Katrin und Johanna?
Und Du machst natürlich das Foto.
In Anbetracht Eures Verlustes bekommt der Blick in die Ferne mit dem Spruch dazu eine ganz eigene und wunderschöne Bedeutung!
Ich drück Dich mal ganz lieb und schicke Euch allen meine besten Grüße :smile1_tb:

Herzlichst Edith

]]>