Kommentare zu: Weihnachtsmarkt http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1970 Fotos und Texte Wed, 25 Apr 2018 23:53:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Jörg http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1970#comment-8005 Jörg Tue, 18 Dec 2012 21:43:01 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1970#comment-8005 Noch ist die Chance auf weiße Weihnachten gegeben liebe Elke. In den kommenden Tagen soll es hier wieder etwas kälter werden und vielleicht auch in tieferen Lagen schneien. Wir werden sehen … :wink1_tb:
Der Regen ist aber für die Weihnachtsbudenbesitzer und Händler sicher nicht gerade verkaufsfördernd und sehr gern schlendert man bei dem Wetter auch nicht darüber.

]]>
Von: Elke http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1970#comment-7987 Elke Mon, 17 Dec 2012 14:56:36 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1970#comment-7987 Da sag ich nur: Oh weh! Es gab zwar Schnee und unser Höchster Adventsmarkt am 1. Advent hat von der Kälte durchaus mal profitiert, aber inzwischen schüttet es ja wieder wie aus Eimern. Ich finde, man sollte Weihnachten in den Januar verlegen.
Liebe Grüße
Elke

]]>