Kommentare zu: Seit … http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1647 Fotos und Texte Wed, 25 Apr 2018 23:53:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Barbara http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1647#comment-6792 Barbara Thu, 02 Feb 2012 07:45:02 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1647#comment-6792 Oh seit 2003 gibt es dein Bilderbuch schon! Was hat sich seit dieser Zeit alles ereignet! Wenn ich damals schon gewußt hätte was die Zukunft bringt ob ich was an meinem Verhalten geändert hätte? Fragen die unnütz sind :mrgreen: Ich weiß. Sie fielen mir bei deinen Zeilen kurz ein und sind schon wieder wech. Oder man lernt eben, dass man nur in der Gegenwart lebt. Da besser aufpasst. :innocent1_tb:

Schön dass du wieder gesund und fit bist und der PC gut läuft. An deinen “neualten” Alltag wirst du dich schnell wieder gewöhnen.
Ja, man macht sich Sorgen wenn das “Spruchbild” ausfällt. Schön dass alles ok bei dir ist.

:thumbup_tb:

]]>
Von: Karin http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1647#comment-6791 Karin Thu, 02 Feb 2012 05:40:15 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1647#comment-6791 Lieber Jörg,
ich hatte mir schon Sorgen gemacht…
Aber lieber Rechner kaputt als Jörg kaputt!
Der Wiederanfang beim Arbeiten wird schwerfallen, aber da musst du durch.
Und morgen wünsche ich dir einen besonders schönen Tag!!!
Alles Gute!
Liebe Grüße
Karin

]]>