Kommentare zu: mal ein Lebenszeichen ;-) http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1601 Fotos und Texte Wed, 25 Apr 2018 23:53:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Jörg http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1601#comment-6719 Jörg Tue, 20 Dec 2011 22:36:04 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1601#comment-6719 Danke Doris! Auch für den Link. Das sind ja echt gute Fotos. Mal sehen ob mir auch so etwas einfällt, wenn der Mond wieder einmal tief am Horizont zu sehen ist. :-)

Danke Eva! So einen Stehständer haben wir schon für Johanna. Ein Riesenteil und Johanna macht es immer Spass, wenn sie darin stehen darf. Aber wir sind damit sehr vorsichtig, denn der Kreislauf wird durch die Aufrechte Haltung auch stärker belastet.
Auf mich pass ich schon auf … :wink1_tb:

Danke Karin! In diesem Jahr heben wir voll in die … gegriffen. Aber wir werden uns schon wieder aufrappeln. Noch haben wir den Humor nicht verloren, auch wenn es schon Stunden gibt, an denen man ziemlich verzweifelt ist.

Ja Barbara, jetzt darf Max auch im Kino in jeden Film gehen! :mrgreen:
Danke Barbara, hoffentlich erfüllen sich Deine guten Wünsche! :smile1_tb:

]]>
Von: Barbara http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1601#comment-6714 Barbara Tue, 20 Dec 2011 07:50:42 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1601#comment-6714 Dieses Jahr hat es in sich! Aber es ist bald zuende und nächstes Jahr wird Erfreulicheres die Langeweile durchbrechen.
Weiterhin gute Besserung Jörg!

Für Maxl alles Gute :clap_tb: zu seinem 18 Geburtstag!Jetzt ist er volljährig und braucht keine Unterschriften von Papa mehr :mrgreen:
Ihm besonders aber auch euch wünsche ich eine wunderschöne Feier. Nach all dem Durchgemachten habt ihr alle gute Gründe zum Feiern!

:bye_tb:

]]>
Von: Karin http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1601#comment-6711 Karin Sun, 18 Dec 2011 20:20:15 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1601#comment-6711 Mannomann, ihr kriegt es aber immer dicke ab! Ich wünsche euch trotz der Schwierigkeiten Festtage, die euch etwas Freude bringen und sich vom Alltag abheben!
Gute Besserung vor allem und alles Gute für das neue Jahr mit weniger unliebsamen Zwischenfällen jedweder Art!
Liebe Grüße
Karin

]]>
Von: Eva http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1601#comment-6710 Eva Sun, 18 Dec 2011 15:03:18 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1601#comment-6710 Lieber Jörg,
pass gut auf Dich auf …. ich hatte vergangenes Jahr um diese Zeit auch so einen blöden Virus, der die Leberwerte enorm in die Höhe getrieben hat. Erst dachte ich, dass geht bald wieder, aber jetzt habe ich immer noch mit den Folgeproblemen wie Ãœbelkeit und massiven Gelenkproblemen zu kämpfen.
Johanna wünsche ich, dass das Bein schnell heilt. Es gibt auch Vorrichtungen in denen Gehunfähige eine Weile senkrecht stehen, die Füße belasten und so Brüche vermieden werden können.
Wenn Ihr näheres wissen wollt, dann werde ich mich erkundigen.
Trotz aller Probleme wünsche ich Euch ein friedvolles und glückliches Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße von Eva
(und von Mondfotos kann ich gar nicht genug bekommen :thumbup_tb:)

]]>
Von: Doris http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1601#comment-6709 Doris Sun, 18 Dec 2011 07:59:26 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1601#comment-6709 Lieber Jörg,
das hört sich sehr Sorgenvoll an. Da kann ich nur GUTE BESSERUNG wünschen, und dass es Johanna und Ihnen schnellst möglichst wieder gut geht. Alles Liebe und Gute!!!
“”Gotte Segen für die Müllers.”"

PS: Mondbilder. Auf dieser Seite werden einmal andere Mondbilder vorgestellt. Etwas anders, aber auch schön …
http://www.newslichter.de/2011/10/moon-games

Herzliche Grüße
Doris

]]>