Kommentare zu: Neugierig http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=138 Fotos und Texte Wed, 25 Apr 2018 23:53:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Jörg http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=138#comment-732 Jörg Wed, 20 Feb 2008 21:12:32 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=138#comment-732 @ Andrea:
Na, ich werde der “betagten Person” in einer ruhigen Minute mal in die Augen gucken … aber ich denke, du hast schon recht! :wink1_tb:

@ Chrissy:
Ja bei dem Model ist das keine Kunst! :smile1_tb:
Euch auch eine schöne Restwoche!

@ Brigitte:
Boah … Respekt Brigitte und viel Spass, ich drück mal die Daumen, dass es aufklart! :thumbup_tb:

]]>
Von: Brigitte http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=138#comment-731 Brigitte Wed, 20 Feb 2008 17:19:37 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=138#comment-731 Passt jetzt nicht zu dem klasse Bild, aber:
Klar wär ich auf den Berg rauf, allerdings ohne Glühwein, weil ja danach die Arbeit schreit. Den Wecker stell ich mir aber auf alle Fälle. Vielleicht gibts ja doch ein klitzekleines Wolkenlückchen. Das 500er (x1,6=800) tele und das Stativ stehen schon im Flur :-).
Tschüssi Brigitte

]]>
Von: Chrissy http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=138#comment-730 Chrissy Wed, 20 Feb 2008 13:04:15 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=138#comment-730 Hey das ist ja mal wieder ein tolles Bild :thumbup_tb: und der Spruch dazu einfach super und so passend. :happy_tb:
Habt eine schöne Restwoche und bis ganz bald.

:bye_tb: Chrissy Andy und Finn :bye_tb:

]]>
Von: Andrea Redmann http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=138#comment-729 Andrea Redmann Wed, 20 Feb 2008 09:19:32 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=138#comment-729 Eine sehr schöne Bild-Text-Kombination!

Der neugierige bzw. aufmerksame Blick des kleinen Erdenbürgers unterstreicht die Aussage sehr schön. Zu gerne würde ich den Blick der zwar betagten Person sehen, auf deren Schoß der Kleine sitzt. Ich vermute, auch dieser Blick birgt Jugend in sich nur mit viel mehr Erfahrung, Vertrauen und Gelassenheit. Und doch mit Freude auf Morgen!

Liebe Grüße
Andrea

]]>