Kommentare zu: grinsel http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=133 Fotos und Texte Wed, 25 Apr 2018 23:53:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Jörg http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=133#comment-686 Jörg Thu, 14 Feb 2008 21:24:16 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=133#comment-686 @ Edith: Gerne gemacht! :wink1_tb:

@ Chrissy: Du mußt zwischen zwei aufeinanderfolgenden Smilies noch ein Leerzeichen eingeben, damit beide angezeigt werden können. Ist mir jetzt gerade eingefallen, dass ich da irgendwo etwas darüber gelesen hatte. :wink1_tb:

@ Rolf: Das ist gut, dass du mit Opera unterwegs bist Rolf! Da kannst du mir ja immer die Leviten lesen, wenn hier etwas damit nicht geht! :smile1_tb:

@ Ingrid: Von dem ganzen PHP- und mySQL- Kram habe ich keine Ahnung, da stocher ich ein bisschen hier und ein wenig da ….. und manchmal findet sich dann alles. :wink1_tb:

]]>
Von: Ingrid http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=133#comment-681 Ingrid Thu, 14 Feb 2008 18:04:51 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=133#comment-681 Danke Jörg, für alle deine Mühe.
Du bist nicht nur ein Fotografiekünstler, sondern auch ein PC-Phänomen – ich würde da nicht durchblicken.
Liebe Grüße, :clap_tb:
Ingrid

]]>
Von: Rolf http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=133#comment-680 Rolf Thu, 14 Feb 2008 18:00:25 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=133#comment-680 Hallo Jörg,
bei mir zappelt es jetzt auch ganz schön :lol_tb:, bin ja mit Opera unterwegs.
Tschüss und viele Grüße
Rolf

]]>
Von: Chrissy http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=133#comment-675 Chrissy Wed, 13 Feb 2008 22:04:22 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=133#comment-675 :thumbup_tb: :thumbup_tb:
DANKE für deine Mühe das hier alles wieder seinen gewohnt flüssigen Gang geht

gut’s Nächtle :bye_tb:

]]>
Von: Edith T. http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=133#comment-673 Edith T. Wed, 13 Feb 2008 21:42:43 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=133#comment-673 Du arme Socke!!!
Hattest aber jetzt ne Menge Stress damit, alles in die Reihe zu bekommen.
Vielen Dank dafür :clap_tb:

Edith

]]>