Kommentare zu: Kraft http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=126 Fotos und Texte Wed, 25 Apr 2018 23:53:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Jörg http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=126#comment-656 Jörg Tue, 12 Feb 2008 21:17:08 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=126#comment-656 @ Barbara:
Ja Barbara, zwischen Nachdenken und Grübelei besteht ein großer Unterschied. Manchmal vermengt sich das eine mit dem anderen. Meist auch mit negativem Ergebnis.

100 noch nicht, denn ich kann mich auch noch daran erinnern Barbara! :mrgreen_wp: ;)

@ Edith:
Ja, Edith, der Seele tut jeder Sonnnenstrahl gut. Ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich dann auch Zeit zum fotografieren habe. Dann macht das auch wieder richtig Spass. :smile2_tb:

@ Christa:
Du und Schadenfroh? Das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen Christa! :mrgreen_wp:
Das Blümchen hat seine Kraftquelle gefunden und ich habe dann das Blümchen gefunden. ;)

@ Ingrid:
freut mich, dass Du jetzt wieder alles begucken kannst! Danke für Deine Glückwünsche und die vielen Kommentare Ingrid! :smile1_tb:

]]>
Von: Ingrid http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=126#comment-650 Ingrid Tue, 12 Feb 2008 14:00:29 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=126#comment-650 Der Frühling ist schon zu spüren und zu sehen! Das tut auch der Seele gut.
Und es ist auch schön, dass alles wieder reibungslos funktioniert – vielen Dank Jörg!

Liebe Grüße – Ingrid

]]>
Von: Zitante Christa http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=126#comment-649 Zitante Christa Tue, 12 Feb 2008 12:53:18 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=126#comment-649 Oh ja, Jörgel – erst nachdenken, dann die Kraft aufbringen, zu handeln / den Mut aufbringen, zu sprechen… Gerade heute wieder mal erlebt, da ist jemand ganz schön ins Fettnäpfchen getreten.

Und ich war froh, daß ich es diesmal (ausnahmsweise *g*) nicht war. Das heißt aber nicht, daß ich schadenfroh bin, neee, neee ;-)

Lieben Gruß von
Christa

PS: Wie sich das Blümchen der Sonne entgegenstreckt, es hat seine Kraftquelle gefunden, fein gesehen und kombiniert, Jörg!

]]>
Von: Edith T. http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=126#comment-648 Edith T. Tue, 12 Feb 2008 09:05:49 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=126#comment-648 Endlich sind wieder Farben in der Natur zu sehen!
Das tut Augen und Seele gleichermaßen gut :-)
Danke für den schönen, farbenfrohen Hingucker, lieber Jörg!

Herzliche Grüße, Edith

PS.: Es funktioniert wieder – sehr schön!

]]>
Von: Barbara http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=126#comment-647 Barbara Tue, 12 Feb 2008 05:31:32 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=126#comment-647 aber aufpassen dass dieses Nachdenken nicht zum Grübeln wird. Es scheint ein Zeichen der heutigen Zeit zu sein,dass statt nachgedacht manchmal zuviel gegrübelt wird. Nicht unbedingt mit positivem Ergebnis.

Ein schönes und farbenfrohes Foto. Diesen Winter war es doch bunt, der Winterjasmin blüht schon lange und ausgiebig, die Primeln sind auch schon seit Monaten an manchen Stellen eifrig dabei. Wenn man alte Filme sieht, oder nur an die eigene Kindheit denkt, da liegen fast Welten dazwischen…….dabei ist es doch noch keine hundert Jahre her , oder doch? ;-)

]]>