Kommentare zu: Browsercache http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=124 Fotos und Texte Wed, 25 Apr 2018 23:53:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Jörg http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=124#comment-624 Jörg Thu, 07 Feb 2008 21:42:26 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=124#comment-624 Das hilft mir sehr Christa!! Danke! :!:
So weiß ich, dass es nicht ein Problem der Seite an sich ist, sondern mehr ein Problem der Browser.
Mal sehen ob mir dazu noch etwas sinnvolles einfällt. :wink:

]]>
Von: Zitante Christa http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=124#comment-618 Zitante Christa Thu, 07 Feb 2008 07:08:17 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=124#comment-618 Hallo Jörgel, vielleicht hilft Dir meine Aussage, daß ich keine Probleme mit dem Anzeigen der letzten Version Deines Bilderbuches habe. Wenn ich die URL aufrufe, ist immer das Aktuelle da.

Ich nutze den IE 7, eingestellte Sicherheitsstufe mittelhoch, alle Cookies annehmen. Ich meine mich zu erinnern, daß es eine Möglichkeit der Einstellung gibt, ob immer “neu geladen” oder ob auf Cache zurückgegriffen werden soll. Finde es aber leider nicht. Wenn Dir das etwas helfen sollte, laß es mich wissen, dann suche ich noch etwas intensiver.

Lieben Gruß von
Christa

]]>