Kommentare zu: Sorry und vielen Dank! http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1084 Fotos und Texte Wed, 25 Apr 2018 23:53:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Brigida http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1084#comment-5392 Brigida Mon, 19 Jul 2010 08:53:08 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1084#comment-5392 Ja ich hatte schon so ein mulmiges Gefühl….
Ganz fest binde ich Euch in meine Gedanken ein,
wenn ich für uns alle bete oder hoffe…
….es wird alles gut….
glg und ganz viel Kraft, Mut und LIEBE vor allem
Brigida

]]>
Von: Barbara http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1084#comment-5391 Barbara Mon, 19 Jul 2010 06:50:09 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1084#comment-5391 Oh Jörg,da hatte ich ähnliche Gedanken wie Edith.
Ich wünsche euch eine gute Erholung und das die Dinge sich bald besser regeln als du es je vermuten würdest.
Alles Gute und einen besonders schönen Urlaub für euch alle, auch für Johanna eine sehr gute Zeit!

herzliche Grüße

]]>
Von: Zitante Christa http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1084#comment-5390 Zitante Christa Mon, 19 Jul 2010 06:01:41 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1084#comment-5390 Ich drücke ganz fest die Daumen, daß ihr einen schönen Urlaub haben werdet und dabei diese vielen Alltagssorgen mal beiseite schieben könnt. Insbesondere wünsche ich Johanna eine wunderschöne Zeit in der Verhinderungspflege; das Gefühl, sie dort gut versorgt zu wissen, ist bestimmt eine elementare Voraussetzung dafür, daß ihr endlich mal ausspannen könnt!

Ich bin gespannt auf die Links, die Du für uns vorbereitet hast und wünsche Dir in Dornbirn die notwendige Muße, viele neue Photos für das Bilderbuch zu machen.

Ganz liebe Grüße von
Christa

]]>
Von: Lothar http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1084#comment-5389 Lothar Sun, 18 Jul 2010 21:19:07 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1084#comment-5389 Wünsche Dir/Euch einen ein wunderschönen Urlaub zum kraft und Energie sammeln. Kann mir denken das es nicht einfach ist zum abschalten. Drücke beide Daumen das alles wieder OK wird. Lasse es Dir/Euch richtig gutgehen!
Viele Grüße, Lothar

]]>
Von: Edith T. http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1084#comment-5388 Edith T. Sun, 18 Jul 2010 20:48:52 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1084#comment-5388 Oh je, oh je, lieber Jörg – ich hatte schon befürchtet, dass irgend etwas nicht ganz in Ordnung ist. Dass aber so viele verschiedene Dinge zusammen gekommen sind, habe ich nicht geahnt.
Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Urlaub, in dem Ihr wirklich mal ganz abschalten könnt, die Seele baumeln darf und Ihr Kraft sammeln könnt für die Zeit danach.

Herzliche Grüße, Edith

]]>
Von: Eva http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1084#comment-5387 Eva Sun, 18 Jul 2010 20:26:43 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1084#comment-5387 Lieber Jörg,
ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub, das klingt alles nach einer sehr anstrengenden Zeit, die Ihr hinter Euch habt …. ich drücke Euch die Daumen, dass es wieder besser wird.

Herzliche Grüße von Eva :-)

]]>