Kommentare zu: Weltgeschichte http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1049 Fotos und Texte Wed, 25 Apr 2018 23:53:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Artur http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1049#comment-5367 Artur Wed, 30 Jun 2010 09:07:46 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1049#comment-5367 @ Brigida,

bin nur etwas “älter” 1951.
Stimme Dir voll zu.

LG Artur

]]>
Von: Brigida http://www.die-muellerei.de/bilderbuch/?p=1049#comment-5366 Brigida Wed, 30 Jun 2010 07:45:20 +0000 http://www.die-muellerei.de/wordpress/?p=1049#comment-5366 Ja – das kann man wohl sagen…..Ich kann schon einige Geschichten erzählen, die von meinen Eltern, die von meinem Mann, die von dem oder der ein oder anderen….ohne meine eigene zu nennen……ich wüsste nicht, ob ich diese Geschichten alle niedergeschrieben bekäme…..Für meine Eltern habe ich Reden geschrieben, die ich vortrug, natürlich alles in “Kurzform” gebracht….an runden Geburtstagen und vor allem zum 50sten Hochzeitstag. Einen 60sten konnten sie leider nicht mehr erleben….weil sie sich vorher verabschiedet haben.
Ich finde diese “Weltgeschichten” sehr spannend – aber ich bin froh, das ich “erst” 1952 geboren bin. Was nicht heisst, dass ich es leicht hatte….aber im Vergleich zu meinen Eltern doch….
glg Brigida

]]>